Elender Mischverkehr!

Ein erfolgreicher Wahlsonntag

Am Ende war es eindeutig: 57% der Stimmbürgerinnen und Stimmbürger wählten Christine Stokar zur Friedensrichterin.

Ja zu Lebensmitteln aus der Region

Wenn die Stadt Zürich für ihre Schulen oder Spitäler vermehrt regionale und saisonale Lebensmittel einkauft, profitieren alle.

Start with why

So arbeitet Zürich morgen: Im "Impact Hub" wird nicht nur über die Zukunft der Arbeit nachgedacht, sondern auch daran gebastelt.

Quartierrundgang in Höngg

Was macht das Quartier heute lebenswert und wo braucht es noch politischen Einsatz? Die SP 10 zeigte es auf einem Quartierrundgang.

20 Jahre Bahnhof-Reisebüro Wipkingen

Christine Stokar als Friedensrichterin nominiert

Die Sektionen Kreis 6 und 10 der SP Stadt Zürich nominieren die Bezirksrätin Christine Stokar als Nachfolgerin von Robert Schönbächler.

Verantwortung übernehmen

Auf dem Duttweiler-Areal in Zürich-West soll das neue Bundesasylzentrum gebaut werden. Stimmt die Stadtzürcher Stimmbevölkerung am 24. September zu, entsteht...

Engagierte Köpfe für Zürich und den Kreis 10

Die SP Zürich 10 nominierte am Montag, 3. Juli 2017, anlässlich ihrer Mitgliederversammlung ihre Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat.