Das war die Frühlingssession

Der Rückblick unserer Bundeshausdelegation auf die Frühlingssession 2022.
Lesen

Es geht um die universalen Grundwerte

Der russische Angriff auf die Ukraine ist ein Angriff auf unsere Grundwerte, schreibt Jacqueline Fehr.
Lesen

Leisten wir einen Integrationseffort für die Flüchtlinge!

Zwei Flugstunden von uns herrscht Krieg. Umso wichtiger ist es, dass wir gute Voraussetzungen für ukrainische Flüchtlinge schaffen, schreibt Jacqueline Fehr.
Lesen

Kein Platz für Nazi-Symbole

Antisemitismus hat in unserer Gesellschaft keinen Platz. Wo er sich zeigt, muss er sanktioniert werden, schreibt Jacqueline Fehr.
Lesen

Wir wollen nicht naiv sein!

Litigation PR ist auch bei uns am Kommen. Unsere Aufmerksamkeit und unser Scharfsinn sind gefragt, schreibt Jacqueline Fehr.
Lesen

Eine Chance für die Gesellschaft

Eine sinnvoll gestaltete Impfpflicht wäre ein Beitrag zum gesellschaftlichen Frieden, schreibt Jacqueline Fehr.
Lesen

Es braucht ein starkes Netz der Menschlichkeit

Weniger rhetorischer Feuereifer, mehr Toleranz – und ein bisschen Demut. Das wünscht sich Jacqueline Fehr fürs neue Jahr.
Lesen

Begegnungsort Wipkingen

Am Samstag, 27. November fand der Quartierrundgang der SP 10 in Wipkingen statt.
Lesen

Das war die Wintersession

Der Rückblick unserer Bundeshausdelegation auf die Wintersession 2021.
Lesen