Engagierte Köpfe für Zürich und den Kreis 10

Die SP Zürich 10 nominierte am Montag, 3. Juli 2017, anlässlich ihrer Mitgliederversammlung ihre Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat der Stadt Zürich. Die Wahlen finden am 4. März 2018 statt. Mit starken Köpfen und engagierten Mitgliedern startet die SP10 in den Wahlkampf und freut sich auf spannende Diskussionen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern von Höngg und Wipkingen.

Die vier bisherigen Gemeinderätinnen und Gemeinderäte treten erneut an und werden sich zusammen mit den neu Nominierten dafür einsetzen, dass Zürich eine der Städte mit der höchsten Lebensqualität weltweit bleibt. Sie hoffen, dass sie auch im März 2018 das Vertrauen vieler Wählerinnen und Wähler erhalten, damit die Probleme der Zukunft nach dem Motto „Für alle statt für wenige“ angepackt und die Qualität in den Quartieren Wipkingen und Höngg nachhaltig weiterentwickelt werden kann.

Liste der SP Zürich 10 für die Gemeinderatswahlen 2018
1. Simone Brander, Umweltfachfrau, 1978, bisher
2. Florian Utz, Jurist, 1980, bisher
3. Michael Kraft, Jugendberater / wiss. Mitarbeiter, 1985, bisher
4. Mathias Egloff, Gewässerökologe, 1962, bisher
5. Sarah Reisch, Gerichtsschreiberin, 1985
6. Julia Wysling, Mathematikerin, 1990
7. Matthias Seewer, Kursleiter Deutsch und Integration, 1985
8. Ilaria Langenegger, Juristin, 1992
9. Nico Siegrist, Student Umweltingenieurwissenschaften, 1996
10. Barbara Spirig, Kampagnenleiterin, 1973
11. Rocco Custer, Risiko- und Sicherheitsingenieur, 1982
12. Franziska Summermatter, Hebamme, Geschäftsinhaberin, 1963

v.l.n.r.: Matthias Seewer, Mathias Egloff (bisher), Ilaria Langenegger, Julia Wysling, Barbara Spirig, Florian Utz (bisher), Michael Kraft (bisher), Nico Siegrist, Simone Brander (bisher), Sarah Reisch. Nicht auf dem Bild sind Rocco Custer und Franziska Summermatter.