Gesucht: Kandidat*innen für die Gemeinderatsliste

Seit den Wahlen im März 2018 haben wir in der Stadt Zürich auch im Parlament eine linke Mehrheit. Dies war unter anderem auf starke Sitzgewinne der SP zurückzuführen. Im Wahlkreis 10 hat die SP überraschend einen fünften Sitz gewonnen. Die linke Mehrheit und diesen fünften Sitz wollen wir natürlich bei den nächsten Wahlen am 13. Februar 2022 verteidigen.
Damit das gelingt, wollen wir den aktivsten Wahlkampf in der jüngeren Geschichte der SP 10 führen. Dafür suchen wir motivierte Leute, die Lust haben zu kandidieren und gemeinsam im Wahlkampf Gas zu geben, unabhängig vom Listenplatz.

Alle Informationen zu den kommenden Gemeinderatswahlen findest du im Januar-Info der SP10. Die Bewerbungsfrist endet am 28. Februar. Falls du zusätzliche Fragen hast oder auf dieses keinen Zugriff (mehr) hast, dann schreib ein Mail an unsere Co-Präsidentin Eva Gut: eva.gut@sp10.ch