Maibummel für Neumitglieder und Sympathisant:innen

Uhrzeit

18.30 Uhr bis 21.00 Uhr

Ort

Röschibachplatz

Auch im letzten Jahr mussten wir wiederholt Veranstaltungen online durchführen. Vor allem mussten wir die speziell für Neumitglieder geplante Jahresabschlussveranstaltung im Dezember 2021 absagen. So hatten Neumitglieder und Sympathisant:innen kaum Gelegenheit in ungezwungenem Rahmen unseren Vorstand oder unsere Ratsmitglieder kennen zu lernen, ihnen Fragen zu stellen oder einfach mit ihnen über Themen zu diskutieren. Deshalb gibt es auch dieses Jahr wieder einen Maibummel für alle Neumitglieder und Sympathisant:innen, die ab Mai 2021 der SP 10 beigetreten sind.

 

Wir treffen uns um 18.30 Uhr am Röschibachplatz und spazieren mit kleinen Umwegen zum Café Boy an der Kochstrasse 2. Zwischendurch machen wir einen Halt um eine kurze Info zu einer historischen oder aktuellen Gegebenheit zu geben. Wer kennt z.B. den Lettenhof von Lux Guyer? Oder schon mal was von der Entstehung der Hellmihäuser bei der Bäckeranlage gehört?

Es bleibt aber sicher genügend Zeit, um sich auf der Stadtwanderung mit unseren Vorstandsmitglie- dern und Rät:innen zu unterhalten.

 

Im Anschluss gibt es im Café Boy einen Apéro.

Bei sehr schlechtem Wetter treffen wir uns nur zum Apéro im Café Boy (ab 19.00 Uhr).

 

Anmeldungen nimmt Lisa Gollob gerne entgegen: lisa.gollob@sp10.ch

Kalendereintrag herunterladen