Nach dem Wahljubel

Das Ergebnis der Gemeinderatswahlen ist eine grosse Freude – und ein anspruchsvoller Auftrag zugleich.
Lesen

Ein Ja zum Service Public

Am 4. März wurde No Billag versenkt und bei den Wahlen in der Stadt Zürich war die Linke die grosse Gewinnerin.
Lesen

Labil stabil

Labil stabil
Lesen

Wir kämpfen weiter!

Heute begehen wir den internationalen Tag der Frau. Zu feiern gibt es leider immer noch nicht viel.
Lesen

Campaigner*in für Tür-zu-Tür-Kampagne gesucht

Lesen

Gesundheit & Alter im Sydefädeli

Vor den Wahlen sind wir nicht nur auf der Strasse in eisiger Kälte anzutreffen - sondern zum Beispiel auch in einem Alterszentrum.
Lesen

Warum ich zurücktrete

Auf Ende Frühlingssession tritt Tim Guldimann aus dem Nationalrat zurück. In seinem Rücktrittsschreiben erklärt er, warum.
Lesen

Nein zur Initiative «Lehrplan vors Volk»

Warum wir die Initiative ablehnen.
Lesen

Migration gelingt, wenn Integration gelingt

Die SP10 lud zur Diskussion: Welche Anstrengungen sind von Politik und Gesellschaft für ein noch besseres Zusammenleben in der Stadt Zürich gefragt?
Lesen