Pflexit, in Wipkingen? Wie die Abwärtsspirale durchbrechen?

Yvonne Ribi, Geschäftsführerin des SBK, und Renata Grünenfelder, Kantonaratskandidatin, beantworten Fragen zur aktuellen Situation in der Pflege.

Nicola Siegrist ist Präsident der Juso Schweiz – Ein Interview

Nicola Siegrist antwortet Lisa Gollob

Die SP und die neue Tagesschulverordnung

Der Gemeinderat hat die Tagesschulverordnung bei wesentlichen Punkten angepasst und aus Perspektive der Betreuung verbessert. Hier die wichtigsten Änderungen.

Mitwirkung der SP10 beim Papierwerd-Areal

Gemeinderätin Lisa Diggelmann informiert über den Strategieprozess für das künftige Papierwerd-Areal.

Die Westtangente: Das Provisorium ist Geschichte

Die Geschichte der Westtangente, auch bekannt als "Pesttangente".

Patente töten – Leben statt Profit

Der Slogan für den 1. Mai in Zürich

(Fast) alles neu in der SP10

Mathias Egloff im Interview mit der in den Stadtrat gewählten Simone Brander, der sehr gut wiedergewählten Lisa Diggelmann und dem abtretenden Michael Kraft.

Begegnungsort Wipkingen

Am Samstag, 27. November fand der Quartierrundgang der SP 10 in Wipkingen statt.

Schulpavillons auf Sportrasen des Schulhauses Lachenzelg

Die zwei geplanten ZM-Pavillons auf dem Sportrasen würde Spiel und Sport stark einschränken. Gibt es keine andere Möglichkeit? "SP10 i de Halle 9" weiss Rat.